4. Erfahrungsbericht von Emely

Ich habe einen Durchhänger

Schlankr Erfahrungen von EmelyLiebe Leser und Leserinnen,
So ich bin nun seit genau 7 Woche mit dabei. Leider hatte ich in der letzten Woche einen absoluten Durchhänger.

Ich hab mich bisschen nach Lust und Laune ernährt. Leider ist vor gut 2 Wochen mein Gewicht plötzlich rasant nach oben geschnellt nach einem Naschtag.

Das hat mir etwas die Laune verdorben und da es dann in der nächsten Woche nicht wieder besser wurde, ist mir leider der Geduldsfaden total gerissen.

Nun bin ich so um die 71 kg und das ist echt schlimm für mich. Ich weiss, ich hab nicht alles verloren, aber es ist total Nervenaufreibend.

Seit heute reisse ich mich nun aber wieder zusammen und will das Programm wieder voll anpacken. Ich habe auch ein 90 minütiges Ausdauertraining gemacht und geschafft. Was mir wieder neue Motivation gebracht hat.

Die Leute bei Schlankr meinen auch, dass das was mir passiert ist, nicht tragisch ist, solange ich nun wieder weiter mache.

Mein Tipp zum erfolgreichen Abnehmen

Einfach als einen kleinen Tipp, falls du dich entscheidest auch mit einzusteigen. Man braucht trotzdem viel Geduld und man muss immer zu daran glauben.



Es kann sein, dass es plötzlich nach oben geht, wir arbeiten da immer noch mit unserem eigenen Körper und nicht mit einer Maschine. Das Gewicht ist sicher auch nicht von Morgen auf Heute gekommen, so kann es also auch nicht von Heute auf Morgen verschwinden und meist benötigt „das Verschwinden“ sogar einen längeren Prozess.

Das Ziel darf man einfach nicht aus den Augen verlieren.

Liebe Grüsse
Emely,
___________________________
Emely als Schlankr Testerin wird unterstüzt von
Angebote im Test

Die vorherigen Erfahrungsberichte von Emely findest du hier und die Berichte von den anderen Testern/Testerinnen hier.

Ein Gedanke zu „4. Erfahrungsbericht von Emely“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.