Erfahrungen Abnehmen 2016 Sommer

Abnehmen Erfahrungen Trends Sommer 2016

Schnell abnehmen – wie ist egal!

Abnehmen Erfahrungen als Trendsuche 2016
Aktuelle Tendenzen Abnehmen Erfahrungen im Juli 2016

Sommer jetzt – Fett muss weg

Die besondere Devise lautet: Schnell, Schnell, Schnell!
Google bietet ja Möglichkeiten bis ins Detail, um sich sein Suchergebnisse zu filtern, damit man mit möglichst wenig irrelevanten Ergebnissen „belästigt“ wird.

Hier ist die Suche nach Aktualität zum Thema „Abnehmen Erfahrungen“ der letzten Woche sortiert. Was man auf der Grafik gut erkennen kann – es spielt kaum eine Rolle, um welche Diät oder Abnehmmethode es geht. Aber es soll eben am Besten gestern passiert sein mit der Wunschfigur.

Hallo Mädels – das funktioniert nicht. Ich kann es sogar gezielt so sagen, denn alle Fragesteller bei den obigen Seiten waren eben weibliche Interessenten. Wir haben alle Links abgeklappert 🙂

Man muss sich eben selbst gegenüber ehrlich bleiben. Was sich langfristig angesammelt hat durch nicht gerade ideale Lebens- und Ernährungsbedingungen, kann doch nicht kurzfristig verschwinden. Das sollte doch einleuchtend sein, oder nicht?

Crashdiäten sind doch nur entwässernd und sorgen für einen kurzfristigen Erfolg, aber langfristig ist es ungesund und bringt mit fast 100% iger Sicherheit den Jo-Jo Effekt ins Spiel.

Wieviel Erfahrungen mit wie vielen Diäten sollen noch folgen?

Die Wenigsten, die nach einer neuen Möglichkeit suchen schnell und am Besten ohne jeglichen Verzicht auf irgend etwas, Gewicht zu verlieren sind „Erstkunden“. In den häufigsten Fällen haben sie schon eine eigene Erfahrungssammlung an verschiedenen Diäten vorzuweisen.



Eine Diät ist das Eintrittstor zur Jo-Jo Hölle und bist du erst einmal darin gefangen, dann wird es um so länger dauern deinen Körper wieder an „normale“ Bedingungen zu gewöhnen, bevor er wirklich beginnt langfristig Fettreserven auf gesunde Art und Weise abzu bauen und ganz besonders wichtig – NICHT wieder anzulegen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.