Abnehmen mit dem Thermomix

Die Thermomix Diät

Wir googeln erst NACH der Veröffentlichung dieses Artikels, ob es denn schon eine Thermomix Diät gibt. Bei den Millionen von Geräten, die weltweit in den Haushalten im Einsatz sind sollte es doch auf jeden Fall eine Rezeptanleitung in dieser Richtung geben.

Mit der Küchenmaschine selbst kann man natürlich nicht abnehmen, aber man kann sich gesunde UND schnelle Gerichte damit zubereiten, die man bei einer notwendigen Ernährungsumstellung sowieso schon immer einmal zubereiten wollte.

Man kann sich auch aus der Vielzahl der Rezeptideen für den Thermomix Diätkonforme Gerichte heraus suchen oder sie demenstprechend anpassen und Zutaten hinzufügen, ersetzen oder einfach weglassen.

Bücher über LowCarb Rezepte mit dem Thermomix gibt es Einige.


Zu den am häufigsten gekauften Thermomix Kochbüchern gehört das Buch „Rezepte ohne Kohlenhydrate – 100 Low Carb Rezepte mit dem Thermomix zum Abnehmerfolg in nur 2 Wochen“ von Mathias Müller

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.