EasyActivePlus Erfahrungen

Erfahrungsberichte von EAP Tester/innen

Hier findest du die Teilnehmer/innen am Videocoachingkurs
EasyActivePlus
von Volker Knehr und die einzelnen Berichte dazu.

Liliane

Lilliane ist 31 Jahre und arbeitet als Sachbearbeiterin bei einer Versicherungsgesellschaft, also eine typische Arbeit mit wenig Bewegung im Arbeitsalltag.  Seit einigen Jahren hat sie Probleme mit ihrem Wohlfühlgewicht und auch einige Diäten schon getestet.

Sie gehört zu den bekannten JoJo-Kandidaten und hatte langfristig regelmässig mehr auf der Waage, als vor jedem erneuten Versuch Gewicht zu verlieren. Liliane beginnt mit EAP bei einem Gewicht von aktuell 81 kg bei 1,69 m Körpergröße.

Sie gehört zu den ersten zweit Testpersonen, die hier über ihre Erfahrungen mit dem EasyActivePlus  Videocoaching berichten werden.

Bericht 1: Vorstellung und Ziel von Liliane
Bericht 2: Die erste Woche mit EAP

Siegfried

Siegfried (Siggi) ist Berufskraftfahrer und startet mit 115 Kilo bei einer Körpergröße von 1,82 m mit dem Videocoaching EasyActivePlus. Er möchte zunächst die 100 Kilo unterschreiten und wird berichten, wie er das EAP Programm umsetzen kann und ob es sich bei ihm positiv umsetzen lässt.

Bericht 1: Eckdaten zum Start von Siggi mit EAP

Dich interessiert welche Erfahrungen Benutzer mit EasyActivePlus machen? Dann trage einfach deine Emailadresse ein und du wirst über aktuelle Erfahrungsberichte, Beiträge und News informiert:

Service von FeedBurner

Du möchtest als Tester/in bei EasyActivePlus dabei sein?

Dann bewirb dich einfach hier.


Es liegt an dir…
BE ACTIVE!

P.S. Wer nicht warten und direkt am EasyActivePlus Coaching teilnehmen möchte, der kann auch hier klicken.

Abnehmen mit dem Coaching-Kurs Easy Active Plus
Nimm dir die Zeit und hoer einfach mal rein

6 Gedanken zu „EasyActivePlus Erfahrungen“

  1. Ich habe jetzt die ganze Serie von 360 Kapseln geschluckt, habe wirklich bewusst gegessen und Sport gemacht. Ich habe kein Gramm abgenommen. Die 179 €, was ich unverschämt überteuert finde, hätte ich mir sparen können. Das einzige was hier abnimmt, ist der Geldbeutel. Bin 64 Jahre, 175 kg u 165 groß. Warum veröffentlichen Sie nicht auch mal solche Berichte? Ich bin nur enttäuscht.

    1. Hallo Herr Graf,

      gerne veröffentlichen wir solche Berichte, schliesslich sammeln wir diese neutral und sind nicht Vertreiber von Diäten oder Produkten.
      Besonders in diesem Falle scheint es eine Verwechslung zu sein, den hier geht es um einen Videokurs und keine Kapseln oder Sonstiges.
      Sicher eine Verwechslung mit dem Namen, denn gerade „Aktiv Plus“ schreibt sich jeder Zweite auf seine Wundermittel. Hier sollten Sie nocheinmal genauer prüfen, um welche Kapseln es sich da überhaupt handelt.

      Viele Grüsse,

      Daniel

      1. Es handelt sich um DOOYAL Aktiv plus Kapseln von EASY BODY. Kapseln mit Glucomannan und African Mango Extrakt. Null Wirkung und was mich dann am meisten geärgert hat, gleich nach der Bestellung habe ich von einem Marcel 2 x am Tag ein E-Mail bekommen, wo ich irgendwelche Links anklicken sollte. Einfach eine Unverschämtheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.