EasyActivePlus kostenlos testen

Abnehmen mit dem Videokurs EasyActivePlus

Abnehmen mit dem Coaching-Kurs Easy Active Plus
Mentale Unterstützung und 10 teiliger Videokurs um abzunehmen

Gute Nachrichten zuerst

Wir haben 2 kostenfreie Testzugänge für das Videocoaching EasyActivePlus zu vergeben!  🙂

In einem voran gegangenen Artikel hatten wir kurz angerissen, worum es bei dem Programm und Videokurs von Volker Knehr geht.

– Kurzer Zwischenhinweis –
hier landen viele Besucher mit der Suchanfrage nach Dooyal Aktiv Plus. Infos dazu bitte hier lesen.
– Danke –

Als kleine Gegenleistung möchten wir natürlich, wie auch bei den anderen Testaktionen, dass die Teilnehmer uns ein Feedback übersenden und uns, sowie die Leser und Leserinnen, an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Interview mit dem EasyActivePlus Entwickler

Im Video erfährst du schon Einiges, wenn dich interessiert, wie das Abnehm-Coaching aufgebaut ist und warum es bei Einhaltung gewisser kleiner Regeln unmöglich ist NICHT abzunehmen.

Hört sich eigentlich schon fast unglaublich an, aber es wird garantiert, vorausgesetzt das Übergewicht ist nicht alleine krankheitsbedingt UND man hat sich an die Regeln gehalten, dass man an Körpergewicht verliert.

Unser erster Eindruck

Ich habe mich selbst schon einmal umgeschaut und meine ersten Eindrücke sind sehr positiv. Der Videokurs ist in 10 Lektionen unterteilt und hat noch 3 Zusatzvideos. Wenn der Kurs durch gearbeitet ist, dann wird hier natürlich ein Update erfolgen.

Als kleines Beispiel sei erwähnt, dass einem bewusst wird, wo es eigentlich klemmt und viele Verhaltensmuster bereits in der Kindheit geprägt wurden. Diese Muster gilt es „umzupolen“.

Beispielsweise kann man die Frage stellen:
Warum haben hauptsächlich Frauen so eine große Angst vor Spinnen?

Hinterfragt man diese Tatsache, dann fällt einem auf:
Kleine Kinder haben vor kleinen Krabbeltieren keine Angst. Im Gegenteil. Die werden angefasst, egal ob es Käfer, Schnecken oder eben Spinnen sind.

Also woher kommt diese zum Teil extreme Panik bei vielen Menschen vor diesen Tieren?

Sie wird von den Eltern vorgelebt und dem Kind eingeprägt. Man kennt es doch, wenn die Mama auf dem Kinderspielplatz mit wachsamen Auge jede kleinste Bewegung ihres Sprösslings überwacht, um in sekundenschnelle mit lautem Geschrei, wie: „Ihhhh, faß das nicht an! Das ist Bääääh!“ hinzuzustoßen und als Retter in der Not das Kind vor dem „ekligen Ungetüm“ in Sicherheit bringt.

Solche alltäglichen Situationen gibt es eben auch in Bezug auf das Abnehmen, die Ernährung und das Körpergewicht.

Wenn man erst einmal darauf hingewiesen wird, dann stellt man auch fest, dass einem manche Dinge einfach gar nicht mehr auffallen.

Dieser Ansatzpunkt ist sehr interessant und ich berichte natürlich auch weiter, wenn der Kurs komplett abgeschlossen ist.


Aktuell!

Die ersten beiden Teilnehmer haben ihre Zugangsdaten bekommen. Liliane und Siggi werden euch über ihre Erfahrungen mit EasyActivePlus berichten. Dazu mehr in einem gesonderten Blogbericht. Seid gespannt. Ihr könnt euch jedoch trotzdem weiter bewerben, weil wir immer wieder Zugänge an Tester/innen vergeben können.

Wie kannst du als Tester/in bei EasyActivePlus mitmachen?

Ganz einfach – hinterlasse hier unter dem Artikel einen Kommentar und deine Mailadresse (die Adresse wird NICHT öffentlich angezeigt) und wir wählen dann, wie bei den anderen Programmen, die Teilnehmer aus und übersenden ihnen die kostenlosen Zugangcodes.

Jetzt liegt es nur an dir…
BE ACTIVE!

P.S. Wer nicht warten und direkt am EasyActivePlus Coaching teilnehmen möchte, der kann das auch direkt hier tun.

39 Gedanken zu „EasyActivePlus kostenlos testen“

  1. Hallo zusammen,
    neues Jahr – neues Glück. Vielleicht habe ich auch das Glück, dass ich dieses Programm testen kann und ausgewählt werde. Ich glaube ganz fest daran! Ich kämpfe schon lange um Abzunehmen und auch dann das Gewicht zu halten. Ich will keine Diäten mehr machen!
    Ich will diesen Ballast nicht mehr mit mir herumtragen. Ich möchte wieder mehr Kondition habe, gesünder sein und vor allem die Kleider tragen, die ICH mir aussuche, weil sie mir gefallen und NICHT weil ich sie kaufe, da sie mir passen. Please, vote me 🙂

  2. Im Beitrag darüber steht, worum es auch mir geht: Ich möchte es testen, bevor ich mich zum Kauf des Programms entschließe. Danke für diese Möglichkeit

  3. ich habe Ihre Aktiv Plus+ Kps. gekauft und möchte wissen, was diese Kapseln bewirken???
    ich bin 70 Jahre alt, habe bis vor 3 Jahren mein jugendliches Gewicht erhalten – leider habe ich jetzt 3 kg mehr und einen kleinen Bauch, den ich nicht haben möchte!!!
    mlg Dr. ARNS

  4. Guten Morgen,
    Gerne möchte ich mich als Testperson bewerben, bin 51 Jahre in den Wechseljahren, habe aufgehört zu rauchen. Seid 1Jahr habe ich Lipödeme an beiden Beinen . Gerne würde ich 15 Kilo abnehmen. Einen schönen Tag.

    1. Hallo Mila,

      Glauben heisst nicht wissen 😉
      Wenn du es einmal versucht hast und es sollte wirklich nicht helfen ist eine Sache.
      Der Glaube an den eigenen Mißerfolg eine Andere.
      Mit dieser Einstellung wird es eben schwierig etwas zu erreichen.

      Gruß,

      Daniel

  5. Hallo alle zusammen, ich war früher eine der Personen, die essen konnte, was sie wollte. Irgendwann fing es an ohne wirkliche Umstellung meiner Essgewohnheiten, dass ich zunahm. Ich schob es auf die Schilddrüsenunterfunktion und versuchte Leckereien wegzulassen. Dabei nahm ich immer wieder ab, aber auch sehr schnell wieder zu. Dann fing ich an mit Stoffwechselkuren und LowCarb Diäten bis hin zu Abnehmtabletten (bei diesen war ich nie überzeugt und nahm auch entsprechend nie ab). Das Schmlimmste ist, wenn man sich freut seinem Traumgewicht näher gekommen zu sein und sich wieder etwas gönnt, es aber nicht mehr genießen zu können, weil die Angst vor dem Zunehmen viel zu groß ist. Ich esse mittlerweile ungerne Eis oder Kuchen/Torten (nicht einmal ein kleines Stück). Ich esse wirklich gesund und achte auf Lebensmittel und nehme trotzdem immer wieder zu. Immer ein bisschen mehr als mein Highpeak zuvor. Ich bin klein und zierlich gewesen und sehr selbstbewusst. Heute bin ich klein, dick und gehe ungerne vor die Tür. Ich wünsche mir die Möglichkeit auf einen Testzugang, weil ich mittlerweile sehr viel Geld ausgegeben habe für alle möglichen Programme und habe nur noch sehr wenig Hoffnung :‘-( Mir geht es nicht mehr um die Kilos, an die habe ich mich gewöhnt. Mir geht es um mich! Ich möchte mich gut fühlen, wieder strahlen und genießen können. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Anna

  6. Hallooo,

    ich würde es zu gern ausprobieren, bin seit 10 Monaten glückliche Mama jedoch nicht so glücklich mit meinen 10 Kilo zu viel, die ich einfach nicht weg bekomme 🙁

    Lg

  7. hallo , ich hatte einen schweren Unfall und Bewegung fällt mir generell schon schwer, die Kilos die jedes Jahr dazu kommen sind natürlich auch nicht gut für meine kaputten Knochen. Brauche dringend HILFEEEE

  8. Hallo,ich würde es auch gerne Testen.
    Ich bin 45 Jahre und wiege bei einer Größe von 1,59 cm 60 kilo.
    Seit ich in die Wechseljahre gekommen bin hat sich da um Hüfte und Oberschenkel fieser Speck festgesetzt den ich nicht mehr wegbekomme.
    Ich würde mich freuen wenn ich auch ausgewählt werde.
    Lieben Gruß
    Maria

  9. Wie viele hier habe auch ich schon etliche Diäten und Methoden ausprobiert und genau wie im Video beschrieben, war der Erfolg immer nur vorübergehend. Wer ist da nicht gefrustet?

    EasyActivePlus klingt sehr spannend und innovativ und ich würde mich sehr freuen, es testen zu können und hoffentlich langfristig mein Idealgewicht zu erreichen und VOR ALLEM zu halten.
    Danke und herzliche Grüße
    Rosario

  10. Hallo.
    Ihr würdet mich sehr glücklich machen wenn ich das susprobieren dürfte. Ich weiss nämlich nicht mehr weiter. Habe unzählige Diäten und Therapien hinter mir. Sogar die Ärzte wissen bicht mehr was man noch machen könnte. Ist echt zum heulen.
    Dann las ich das von EAP. Klingt echt interessant und das wäre definitiv das letzte was ich noch ausprobieren würde. Mag nämlich nicht mehr. Jeder sagt er kann mir helfen und alles kostet Geld und sm Schluss war es für nichts.
    Bitte gebt mir diesen Zugang zum ausprobieren.
    Danke.

  11. Liebes Team,

    der Zugang wäre für mich ein großes Geschenk… aufgrund von Schule und anderen wichtigen Dingen habe ich viel Stress und kaum Zeit für Sport. Diäten gingen bei mir immer schief und tatsächlich habe ich eher zu als abgenommen. Mittlerweile habe ich gute 30 kg zu viel auf den Rippen. Das führt in meinem Alltag leider oft zu Mobbing und miesen Sprüchen, die mich immer mehr zur Verzweiflung bringen. Bitte gebt mir die Chance an diesem Programm teilzunehmen. Genug Geld habe ich nämlich nicht, da die Zeit für einen Schülerjob auch fehlt… Vielleicht könnt ihr mir helfen, dass das Leben etwas erträglicher wird und ich mich wieder in meiner Haut wohlfühlen kann.

    Liebe Grüße
    gothicgirl

  12. Ich wrde mich ber einen kostenlosen Zugang freuen, da ich endlich wieder abnehmen muss, ich habe leider in den letzten 2-3 Jahren ca 40 kg zugenommen und schaff es nicht alleine sie wieder runter zu bekommen, deswegen wrde ich mich riesig freuen von euch ausgewhlt zu werden und die Chance zubekommen.
    Wrde mich sehr freuen 😊

  13. Sehr gerne würde ich mich als Testkaninchen, mit festem Willen es endlich diesesmal irgendwie zu schaffen abzunehmen, zur Verfügung stellen.

    115 Kilogramm sind eindeutig zu viel und ich wäre heilfroh, wenn ich die magische 100 endlich wieder unterschreiten könnte, um mein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

    Als Fernfahrer ernährt man sich eben schlecht, sitzt viel und ist trotzdem ständig gestresst, aber es bietet bei Standzeiten auch die Möglichkeit euch zu berichten, wie es mir ergeht mit Easyaktiveplus, wenn ihr mich wählt.

    Gruss aus Bayern,
    Siegfried

  14. Super tolle Informationen. Würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch kostenfrei mitmachen dürfte. Hab schon viele Dinge probiert. Der Bauch will einfach nicht dünner werden. Die Wechsel Jahre machen mir es auch nicht leicht.

  15. Hallo,

    ich heisse Liliane und bin 31 Jahre jung. Seit einigen Jahren ärgere ich mich zu vielen Kilos herum und würde gerne etwas mehr als 11 Kilo abnehmen, um wieder unter die 70 Kilo Marke zu kommen. Zur Zeit zeigt mir die Waage 81 Kilo an.

    Viele Grüsse an euch und ich würde mich freuen, wenn ich ausgewählt werde.

    Liliane

    P.S. Ich bin 1,69 Mtr groß.

  16. Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit, meinen Stressbauch los zu werden.
    Bei einer Größe von 153 cm schwanke ich um die 80 Kilo.
    Bisher viel versucht – nur noch mehr Kilos drauf bekommen.

    Hiiiiielfe…..!!!

  17. Ich möchte mich gerne für das Videotraining
    Easy active plus bewerben.

    Ich bin 64 Jahre alt und mittlerweile habe ich 10 Kg. zu viel
    die ich sehr gerne los werden würde.

    Ich habe gelesen,dass es mit diesem Programm möglich ist, gesund und ohne großen Verzicht auf normales Essen Gewicht zu verlieren und anschließend auch halten zu können.

  18. Hallo ihr Lieben, das konzept hört sich genau nachdem an, was ich brauche. Hab die Hoffnung schon fast aufgegeben… hab mir leider im Laufe der Zeit 20 kg zuviel angefuttert und egal was ich an letzter Zeit an Diäten probiere, es bringt nix! Im Gegenteil: ich nehm immer weiter zu und bin so unglücklich.
    Vor allem der Heisshunger auf Süsses macht mir das Leben schwer.
    Bitte helft mir und gebt mir die Chance mein Wunschgewicht zu erreichen, ohne zu verhungern und stundenlang Sport zu machen. Lasst mich in ein schlankes und glückliches Leben starten!
    Danke 😉

  19. Ich wiege 88 kg bei einer Grösse von 1,72cm und will unbedingt 10 – 15 kg abnehmen. Ich will schlankr testen – natürlich am liebsten kostenlos

  20. Hallo,
    ich habe schon mehrere Sachen zum abnehmen probiert und bei allen musste ich aufpassen was ich esse.
    Jetzt hat man mich auf die se seite aufmerksam gemacht,und ich würde es gerne ausprobieren.

  21. Liebes Team!
    Ich will und muss unbedingt abnehmen! Mit 48 Jahren muss es doch etwas geben, was mich motiviert und dauerhaft das abgenommene Gewicht halten lässt. Gibt es bei „EasyActivePlus kostenlos testen“ evtl. diese Chance für mich??? Ich wäre überglücklich!!!
    Es grüßt euch herzlich
    Sonja

  22. Hallo zusammen!

    Ich bin 29 , 1,63 groß und wiege 62 kg.
    Ich versuche schon seit bestimmt 10 Jahren ca. 6 kg abzunehmen – entweder kommen die immer wieder oder ich Krieg die gar nicht weg! Als junge,Berufstätige Mama habe ich leider auch sehr wenig Zeit…..

  23. Hallo,

    ich würde sehr gerne als Testerin für das Easy Active Plus Coaching werden!
    Ich bin 21 Jahre alt, 1,72m groß und wiege derzeit 88kg.

    Mich würde es sehr freuen, wenn Sie mich auswählen würde, da ich einem Jahr heiraten möchte und ich in mein Traumkleid passen möchte ohne ein Kleid in Übergröße auszuwählen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jessica D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.