Erfahrung mit der Reis und Bohnen Diät

Abnehmen mit Reis und Bohnen

Der Lehrer „Doc Playa“ und auch seine Frau berichten hier im Video über ihre Erfahrungen und die Nebenwirkungen der Reis und Bohnen Diät, die Doc gemacht hat, bzw machen wollte, aber vor dem Ende abgebrechen musste.

Unter anderem waren Konzentrationsmangel und eine erhöhte Aggressivität zu verzeichnen.

Die Reis und Bohnen Diät

Bei der „Reis mit Bohnen Diät“ geht es darum sich 14 Tage lang täglich von 70 Gramm Bohnen und 70 Gramm Reis zu ernähren, aber schaut einfach mal ins Video rein.


Diese Erfahrungen bestätigen wieder, dass es nicht gut ist, seinen Körper in einen Mangelzustand zu versetzen, egal in welchem Bereich.

Der sinnvollere Weg ist eine Ernährungs- und besonders Lebensumstellung, wenn man langfristig wirklich abnehmen möchte und dies möglichst gesund und effektiv von statten gehen soll.

Ein Gedanke zu „Erfahrung mit der Reis und Bohnen Diät“

  1. Hallo,

    ich würde mich gerne als Testerin für das Easy Active Plus Coaching bewerben!

    Ich habe einen 9 Jährigen Sohn und möchte gerne mehr mit ihn machen, nur kann ich es leider nicht.Ich müste so ca. 50kg abnehmen, wenn es gehen würde gerne auch mehr. Habe schon alles versucht, und viel Geld gelassen.
    Bitte geben sie mir eine Chance. Lg Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.