Erfahrungen Detlef D. Soost Diät

Erfahrungen und Meinungen zur Detlef D. Soost Diät

10 weeks body change Diaet von Detlef D. Soost
10 Weeks Body Change

Bekannt wurde Detlef D. Soost als Tänzer und Choreograph. Als er in der Castingshow „Popstars“ im TV zu sehen war, wurde er einem breiten Publikum bekannt. Heute widmet sich der durchtrainierte Tänzer mehr seinen Diät-Programmen.

Wer mit der Detlef D. Soost Diät abnehmen will, braucht zum einen Disziplin und zum anderen einen enormen Durchhaltewillen. Als Belohnung gesteht er jedem der mitmacht einen Tag zu, an dem gesündigt werden darf. Die Detlef D. Soost Diät wurde vor allem dadurch bekannt, weil der Erfinder selbst mit ihr stark abgenommen hat.

Wie funktioniert die Diät?

Die „I make you sexy Diät“ von Detlef D. Soost richtet sich an alle, die erfolgreich abnehmen möchten. Nach seinen eigenen Angaben geht es nicht nur um zwanzig oder dreißig Kilo, sondern auch um weniger Pfunde. Auch wer nur drei oder fünf Kilo verlieren möchte, ist mit der Detlef D. Soost Diät gut beraten.

Unter dem Motto „10 Weeks Body Change“ startete er das Programm. Das DVD Paket inklusive Ernährungs- und Fitnessplan bekommt man bei Amazon.
Acai Beeren Produkte bei Amazon

Bei der Detlef D. Soost Diät braucht keiner einen großen Zeitaufwand zu betreiben. Schon zwei mal 20 Minuten in der Woche reichen, um das Fitnesstraining zu bewerkstelligen.

Dazu kommen noch Motivations- und Ernährungstipps von ihm selbst. Außerdem wurde bei der Detlef D. Soost Diät Rezepte zusammengestellt, die viele Proteine, Hülsenfrüchte und Gemüse enthalten. Detlef D. Soost hält nicht viel von Kohlehydraten, wie sie beispielsweise in Pasta oder Pommes enthalten sind.

Abnehmtipps

I make you sexy Diät Kochbuch
Auf das Bild klicken, um einen Blick in das Kochbuch zu werfen.

Die Abnehmtipps zum Abnehmen mit der „I make you sexy Diät“ sind einfach und können von jedem, der ein paar Pfunde verlieren will, ausgeführt werden. Man soll ausreichend essen und dabei natürlich wie bei jeder anderen Diät auch, viel Wasser trinken.

Der Stress sollte in der Zeit der Diät so gut wie möglich abgebaut werden und auch ein gesunder Schlaf ist wichtig. Das Motto der Detlef D. Soost Diät ist einfach: Keiner soll hungern.

Hierzu gibt es auch noch das „I make you sexy“ Kochbuch mit vielen abgestimmten Rezepten.



Jeder Teilnehmer dokumentiert mittels einer App, in regelmäßigen Abständen seinen Körperumfang und sein Gewicht. Zum Schluss erfolgt der Vorher-Nachher-Vergleich.

Wenn du selbst mit der Diät von D.D.S. abgenommen hast oder Erfahrungen darüber mitteilen kannst, dann sende uns doch einfach deine Meinung zu und nutze die Chance einen Amazongutschein zu gewinnen. Wie das funktioniert kannst du hier nachlesen.

2 Gedanken zu „Erfahrungen Detlef D. Soost Diät“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.