2015 erfolgreich abnehmen - jetzt gesuender ernaehren

Erfolgreich abnehmen 2015

Mit Schwung und weniger Gewicht

Jetzt erfolgreich abnehmen im neuen Jahr 2015

Die guten Vorsätze mit der Diät

Wer kennt es nicht? Jedes Jahr nach dem Festmahl hat man sich Kilos angehäuft, die man wieder los werden möchte.

Natürlich beginnt auch niemand mit diesem Vorhaben kurz vor Weihnachten. Man weiß ja schliesslich, welche Leckereien auf einen warten. Wer will sich die schon entgehen lassen?

Hüftgold hin oder her…

Aber für die typischen Neujahrsvorsätze ist das Thema „Dieses Jahr nehme ich aber wirklich ab“ wie geschaffen.

Das möchten wir natürlich unterstützen und haben noch im alten Jahr für den Start in das kommende 2015 gute Nachrichten.

In der ersten Januarwoche werden insgesamt wieder 4 neue, freiwillige Diättester ins Rennen geschickt und erhalten von uns kostenfrei Angebote oder Zugänge zu verschiedenen Diät- oder Ernährungsprogrammen.

Für welche Diätprogramme suchen wir Testpersonen?

Aktuell können wir wieder folgende, kostenfreien Spots vergeben, über die ausgewählten Bewerber dann berichten sollten:


Das heißt Interessierte können sich auch weiterhin für die einzelnen Angebote bewerben.

Einfach einen Kommentar unterhalt des jeweiligen Artikels hinterlassen.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2015!

Viele Grüße und guten Rutsch,
euer Daniel

5 Gedanken zu „Erfolgreich abnehmen 2015“

  1. Hallo,
    Hiermit möchte ich mich gerne als Testperson bewerben, weil ich zum einen das Konzept sehr angesprochen hat und zum anderen , ich dringend einige Kilos abnehmen möchte.

    Liebe Grüße
    Petra

  2. Hallo ,
    ich bin 34 Jahre alt undMama von vier wunderbaren Kindern. Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich fast 30 kg zugenommen und jeglicher Versuch wieder davon runter zu kommen ist kläglich gescheitert. Seit 13 Jahren Kämpfe ich nun damit endlich wieder ein Wohlfühlgewicht zu erreichen, denn 95 kg bei einer Köpergröße von 1,75 cm sind echt zuviel. Da alle hier im Haus ( mein Mann und alle vier Kinder ) einen BMI im Normbereich haben, bin ich mit dem abnehmen sehr alleine und habe die Hoffnung mit der Community von schlanr nicht alleine zu sein und die nötige Unterstützung erhalte….. Darum bewerbe ich mich hiermit um einen Zugang als Testperson

  3. Hallo,seit ich vor ca.10Jahren den Aurtoführerschein gemacht habe .habe ich ca.15 Kilo zugenommen,davor hatte ich nie Figurprobleme,trotz verschiedener Diäten bekomme ich die Kilos die mich von meinem Wohlfühlgewicht trennen nicht wieder los.Erschwerend kommt bei mir noch hinzu das ich in der Altenpflege arbeite und somit Schichtdienste arbeiten muss was eine regelmässige Ernährung schwer macht.Bezahlen möchte ich nicht da ich schon viel Geld für Diäten und z.b. auch Wasight Watchers ausgegeben habe ohne Erfolg.Da ich aber noch nicht ganz aufgegeben habe bewerbe ich mich bei Euch und hoffe mit Erfolg

  4. Hallo,
    bin schon fast am verzweifeln. Im Jahr 2014 habe ich 5-6 mal mit einer Diät angefangen, aber schon nach kurzer Zeit verlor ich die Motivation, da es auf der Waage kein bisschen rutschte. ;o)
    Ich denke das schlankr die beste Anlaufstelle ist, um motiviert und betreut zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.