In eigener Sache

Sorry für den langen Ausfall

Schlüsselbeinbruch und Schulter ausgekugeltSicher haben sich schon Einige gewundert, warum hier solange nichts passiert ist, keine Berichte mehr online gegangen sind, eure Kommentare nicht frei geschaltet wurden und auch kein Feedback mehr gekommen ist.

Leider hat es mich bei einem Skiunfall so richtig zerlegt.

Es sollte eine schöne Woche in den Bergen werden, aber bereits bei der zweiten Abfahrt hat es mich ziemlich übel erwischt und der Sturz endete mit einem Schlüsselbeinbruch und einem ausgekugelten Schultergelenk.

Also mit Schreiben war erst mal ein paar Wochen nichts drinne. Man sollte sich eben nach längerer Pause auf den Brettern nicht überschätzen 😉

Wie sich die Meisten sicher denken können sammelt sich in einem solchen langen Zeitraum natürlich Einiges an. Das Mailfach ist überflutet und auch sonst ist der Berg, der zu erledigenden Dinge nicht von alleine geschmolzen. Leider konnte auch niemand das Projekt hier, für das ich alleine verantwortlich bin, in meiner Ausfallzeit betreuen. Dafür nochmal ein dickes Sorry an Alle, die auf ein Feedback warten.

Auch die Erfahrungsberichte von Michael müssen nun nach und nach noch veröffentlicht werden.

Aber es gibt auch gute Nachrichten. Für alle Personen, die sich noch als Tester für die Plattform schlankr.de beworben haben sei angemerkt, dass wir einen zusätzlichen Sponsor haben, der weitere kostenfreie Zugänge finanziert. Das freut uns natürlich sehr und die Infos an die ausgewählten Bewerber gehen auch zeitnah raus.

Somit verbleibe ich erst einmal und werfe mich ins Arbeitsgetümmel.

Euer Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.