Low Carb Diät Erfolg von Nicoletta

Mehr als 25 Kilo mit Low Carb abgenommen

27 Kilo Gewichtsverlust

Nicoletta erzählt euch, wie sie mit der Low Carb Ernährung über 25 Kilo abgenommen hat.

Das Video ist sehr empfehlenswert, denn es beweist, dass man sich nicht strikt an Plan X oder Diät Y halten muss, sondern im Idealfall seinen eigenen Weg findet, bei dem einem das Abnehmen auch gelingt und Spaß macht.

Kilos, die man sich mit strikten Diäten von den Hüften hungert, kommen mit absoluter Sicherheit via JoJo-Effekt heimlich still und leise wieder zurück und in den meisten Fällen bringen sie noch ungefragt ein paar neue Freunde mit.


Aber nun viel Spaß mit dem Video und den Low Carb Erfahrungen von Nicoletta.

Ein Gedanke zu „Low Carb Diät Erfolg von Nicoletta“

  1. Wow, Gratulation zu deinem Erfolg! Da freut man sich gleich richtig mit.
    Ich versuche nun auch schon seit ein paar Wochen Low-Carb zu essen, aber ich muss sagen die Umstellung fällt mir gerade noch schwer, weil ich einfach auch viel unterwegs bin und nicht immer alles vorbereiten kann. Ich habe mir jetzt Kohlenhydratblocker bestellt. Hast du damit auch Erfahrungen gesammelt? Würde mich auf ein paar Tips freuen.
    Alles Liebe,
    Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.