Unserer tester berichten über ihre Erfahrungen mit schlankr

Schlankr.de Erfahrungen

Erfahrungen und Berichte von aktiven schlankr.de Nutzern

Hier findest du die Erfahrungsberichte von Mitgliedern und unseren freiwilligen Tester/innen, die schlankr aktiv nutzen oder genutzt haben.

Unsere Schlankr Berichterstatter/innen

Michael

Michael ist 41 Jahre und hat ein Startgewicht von knapp 105 Kilogramm. Bei einer Körpergröße von 1,82 m hat er sein primär Ziel auf 89 Kilogramm festgelegt. Michael hat einen Bürojob und arbeitet überwiegend sitzend vor dem PC. Bis vor 10 Jahren war er sportlich aktiv und hat Fussball gespielt. Nach seiner aktiven Fussballerzeit ist er dem Sport jedoch treu geblieben. Aber nur noch vor dem TV Gerät. Nach mehreren Anläufen und JoJo Rückschlägen will er es nun mit schlankr versuchen.

Hier findest du die Berichte von Michael.

Emely

Emely ist 18 Jahre alt und steckt im Prüfungsstress. Trotz sehr viel sportlicher Betätigung will es mit dem Abnehmen nicht wie gewünscht funktionieren. Nun möchte sie es mit schlankr.de versuchen und startet mit knapp 73 Kilo bei einer Körpergrösse von 163 cm, um ihr Zielgewicht von 56 Kilo zu erreichen.

Hier findest du die Berichte von Emely

Celina

Celina geht mit einem Startgewicht von 75 Kilo ins Rennen mit der Abnehmcommunity schlankr und möchte gerne rund 20 Kilo abnehmen. Nach mehreren Diätversuchen und JoJo Effekten möchte sie es jetzt mit einer langfristigen und dauerhaften Lösung versuchen.

Hier geht es zu Celina`s Erfahrungsberichten

Wir suchen immer wieder Personen, die schlankr.de kostenlos testen möchten

Tester und Erfahrungsberichte für schlankr.de gesucht
Bewirb dich um einen kostenlosen Zugang für schlankr.de

Du bist dir noch immer nicht schlüssig, ob schlankr.de etwas für dich wäre?

Ob es wieder eine „Fehlinvestition“ ist, wie schon so viele davor?

Dann bewirb dich doch einfach bei uns als Tester/in von schlankr.de. Alle Einzelheiten erfährst du auf der Bewerbungsseite.


Dich interessiert welche Erfahrungen Mitglieder mit schlankr.de machen? Dann trage einfach deine Emailadresse ein und du wirst über aktuelle Erfahrungsberichte, Beiträge und News informiert:

Service von FeedBurner

Du möchtest unseren Lesern einen schlankr Zugang sponsern?

Um möglichst viele Erfahrungswerte zu sammeln ist es natürlich von Vorteil, wenn wir weiteren Personen die Möglichkeit geben können das Schlankr Konzept zu probieren und ausgiebig zu testen. Was du als Sponsor eines (oder mehrere) Schlankr Zugangs/ Zugänge davon hast und wie es funktioniert, kannst du in unserem Sponsorenbereich nachlesen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer an unserem Sponsoring Programm.