Schlankr Berichte: Celina

Erfahrungsberichte von Celina

Berichte und Erfahrungen von Celina mit schlankr.de Celina hat, wie viele andere auch, schon verschiedene Diäten erfolglos hinter sich gebracht.

Auch Crash-Diäten standen auf dem Programm, die zwar wirkungsvoll waren und einen rapiden Gewichtsverlust zur Folge hatten, aber immer nur kurz- bis mittelfristig.

Auch bei Celina hat der zu erwartende JoJo-Effekt bei ihr erbarmungslos sein Werk vollbracht.

Nun möchte sie einen neuen, gesünderen Anlauf nehmen und testet für euch schlankr und berichtet über ihren (hoffentlich) Erfolg.

Hier noch ihre kurze Vorstellung, um die Ausgangsdaten fest zu halten.

Viel versucht – nichts hat geholfen

Hi, ich bin Celina und mit meinen 1,64 einfach zu klein für meine 75 Kilo. Gerne würde ich noch etwas wachsen, aber wenn ich wachse, dann nur noch in die Breite, leider!

Ich habe schon einige (auch ungesunde) Methoden ausprobiert um Abzunehmen… Ohne Erfolg. Ich habe in einem Jahr über 20 Kilo zugenommen, durch verschiedene Probleme die ich mit Essen wett machen wollte.

Wie dumm, jetzt hab ich den Salat!

Letztes Jahr habe ich noch 52 Kilo gewogen was für mich ein langer und gefährlicher Weg war. Nun möchte ich auf einem gesunden Weg wenigstens wieder auf 55 Kilo kommen. Ich bin noch jung und habe mein ganzes Leben noch vor mir und ich möchte mich auf meinem weiteren Weg hübsch und schön fühlen und vor allem möchte ich mit der Gewichtsabnahme noch einmal von vorne anfangen und mit der Vergangenheit abschließen.

Im März diesen Jahres bin ich auf Schlankr.de gestoßen, da das Geld zu diesem Zeitpunkt etwas knapp war, habe ich mich erst einmal nicht registriert. Doch habe ich mich bei dem Profil von einer Freundin immer mal wieder umgeschaut und habe angefangen mich immer mehr dafür zu interessieren und war dann glücklich, dass sie mir ihren Testzugang schenken wollte und nun bin ich hier.

Die Berichte von Celina

Hier findest du dann die kommenden Berichte von Celina und ihren Erfahrungen mit schlankr.

Mehr Infos oder selbst testen?



Wenn du auch einen kostenlosen Zugang zur Abnehmcommunity schlankr.de im Tausch gegen deine Erfahrungen ergattern möchtest, dann bewirb dich doch am besten HIER. Wer als Sponsor einen unserer vielen Bewerber und Bewerberinnen unterstützen möchte, kann sich einfach hier einmal umschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.