Schlankr Berichte: Emely

Erfahrungsberichte von Emely

Schlankr Erfahrungen von EmelyEmely ist gerade 18 Jahre alt geworden und besucht derzeit noch das Gymnasium. Der derzeitige Abiturstress zerrt ihr schon ein wenig an den Nerven.

An sportlicher Betätigung fehlt es der Schülerin nicht. Sie fährt viel Fahrrad, geht Joggen und betreibt sonstige Fitness-Programme. Was genau im Einzelnen wird sie euch sicher in dem einen oder anderen Bericht verraten. Zudem spielt sie Golf, was ja auch mit einer Menge Lauferrei verbunden ist. Zusammengefasst kommt sie auf 5 Sporteinheiten wöchentlich.

Im Allgemeinen nutzt sie öffentliche Verkehrsmittel, fährt viel mit dem Rad oder geht zu Fuß.

Emely startet mit einem Gewicht von 72,8 kg bei einer Körpergröße von 163 cm. Nach eigenen Angaben will es trotz des vielen Sports mit dem Abnehmen nicht richtig klappen. Nach einer Verletzung musste sie auf den Sport verzichten und der dadurch träger werdende Stoffwechsel hat natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen, das Körpergewicht wieder ansteigen zu lassen.

Nun möchte sie schlankr für uns testen, um die stressbedingten und „ungesünderen Teile der Ernährung“ etwas besser in den Griff zu bekommen, um zu sehen, ob es dann besser klappt die Pfunde purzeln zu lassen.

Ihr Ziel- und Traumgewicht liegt bei 56 Kilo.

Die Berichte von Emely

Erfahrungsbericht 1: 27.05.2014 – Emely startet mit schlankr.de
Erfahrungsbericht 2: 07.06.2014 – Woche 2 mit schlankr.de
Erfahrungsbericht 3: 20.06.2014 – Fazit nach dem 1.Monat schlankr
Erfahrungsbericht 4: 08.07.2014 – Ein Durchhänger schleicht sich ein

Emely’s Sponsor

Der Zugang bei schlankr.de für Emely wurde gesponsort von
Angebote im Test


Wenn du auch einen kostenlosen Zugang zur Abnehmcommunity schlankr.de im Tausch gegen deine Erfahrungen ergattern möchtest, dann bewirb dich doch einfach HIER.

Wer als Sponsor einen unserer vielen Bewerber und Bewerberinnen unterstützen möchte, kann sich einfach HIER INFORMIEREN.

4 Gedanken zu „Schlankr Berichte: Emely“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.