Schlankr Berichte: Michael

Erfahrungsberichte von Michael

Erfahrungsberichte über schlankr.de von MichaelMichael ist mit einem Gewicht von knapp 105 Kilo bei einer Größe von 1,82 Meter am 8. März 2014 mit dem schlankr Programm gestartet.

Sein Ziel ist es zunächst einmal 89 Kilo zu erreichen. Wer Michael auf seinem Weg begleiten möchte, kann sich seine Statusberichte hier anschauen und lesen, wie er mit dem Programm zurecht kommt und ob er sein Ziel erreichen kann.

Die Berichte von Michael

Erfahrungsbericht 1: 09.03.2014 – Michael startet mit schlankr.de
Erfahrungsbericht 2: 14.03.2014 – Schlankr Stufe 1 geschafft
Erfahrungsbericht 3: 23.03.2014 – Stand nach 2 Wochen schlankr
Erfahrungsbericht 4: 01.11.2014 – Michael startet wieder durch
Erfahrungsbericht 5: 02.01.2015 – Die letzten Kilos sollen weg
Erfahrungsbericht 6: 30.03.2015  – Es ist fast geschafft
Erfahrungsbericht 7: 05.07.2016 – Stand nach 2 Jahren mit Schlankr


Merken

7 Gedanken zu „Schlankr Berichte: Michael“

  1. Michael, danke fuer Deinen Bericht! Ich finde Deinen stetigen Erfolg (selbst nach den beruechtigten Feiertagen) und Motivation zurueck auf die Erfolgsspur weiterhin sehr beachtlich. Herzlichen Glueckwunsch an der Stelle! Deine Story macht Mut. Just zur Zeit der guten Vorsaetze 🙂

    Das Beste von Allem ist „gesünderer Ernährung hat sich langsam auch im Alltag verfestigt.“ – Waaahnsinn! wenn das mal kein Garant fuer eine dauerhaft gesuendere Lebensweise und Zukunft ist. In dem Sinne ein gesundes Neues Jahr & viel Erfolg bei den letzten 8,5 kg.

    Viele Gruesse,
    Sportsgirl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.