Der erste Schlankr Erfahrungsbericht von Michael

Unerwartet und früher als geplant: Michael berichtet

Im Gegensatz zum Berliner Flughafenprojekt können wir unseren ersten Erfahrungsbericht zur schlankr.de Plattform früher als geplant präsentieren und müssen den Start nicht permanent nach hinten verschieben 😉

Wurde die Teilnehmerauswahl vorgezogen?

Da können wir dich beruhigen. Alle Bewerber sind noch in der Auswahl und diese wird auch wie angekündigt am 21. März 2014 erfolgen. Michael hat uns kontaktiert und würde gerne aus freien Stücken über schlankr.de berichten. Laut seinen Informationen hat er sich bereits Mitte Februar angemeldet, aber seinen Start doch immer wieder verschoben. Gestern hat er jedoch mit dem schlankr Programm begonnen. Vielleicht war ja die Faschingszeit dann doch zu verlockend 🙂

Aber dazu wird er dir vielleicht selbst etwas erzählen.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir schon früher als geplant die ersten Berichte veröffentlichen können. Das heißt,  es lohnt sich unbedingt unseren Infomaildienst zu nutzen, der dich bei neuen Berichten per Mail automatisch darüber informiert. Eintragen kannst du dich hier:

Dich interessiert welche Erfahrungen Mitglieder mit schlankr.de machen? Dann trage einfach deine Emailadresse ein und du wirst über aktuelle Erfahrungsberichte, Beiträge und News informiert:

Service von FeedBurner

 


Die Teilnehmer und die Links zu ihren Erfahrungsberichten findest du dann hier. Hier geht es zum ersten Beitrag und Erfahrungsbericht von Michael.

2 Gedanken zu „Der erste Schlankr Erfahrungsbericht von Michael“

  1. Ich ahhabe mich angemeldet, ich kann leider nichts machen, komme nicht auf die Seite im Netzt und habe auch keine Unterlagen erhalten!!! Das Geld wurde schon Abgebucht, ist das alle so richtig ?? Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten !! Ich bin verunsichert:……
    Gruss Margitta

    1. Hallo Margitta,

      da bist du hier eigentlich nicht beim richtigen Ansprechpartner, aber deine Fragen kann ich dir vielleicht trotzdem beantworten.
      Also
      a) bei mir ist die Seite erreichbar – liegt vielleicht an deinem Browser, Router oder what ever.
      b) Du erhälst auch keine Unterlagen – schlankr.de ist eine reine Online-Plattform
      c) Für die Bestätigungsmail solltest du vielleicht mal in deinem Spamordner schauen. GMX sortiert manche Mails fälschlicherweise einfach aus. Der Spamfilter von GMX ist nicht gerade das nonplusultra.

      Sollte das alles nicht helfen, dann schreibe an den Support von schlankr.de – Kontaktformular findest du im Impressum. Wenn die Seite von deinem Rechner immer noch nicht erreichbar ist, dann versuche es von einem anderen Gerät. Dann scheint es definitiv ein lokales Problem zu sein.

      Hoffe das hilft dir weiter.

      Gruß,
      Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.