Testpersonen für schlankr gehen etwas später an den Start

Schlankr Test Termin Verschiebung

Schlankr wird noch attraktiver

Diät Infos Alarm ButtonMitteilung:

Unsere bereits in den Startlöchern stehenden neuen Testpersonen für Schlankr müssen sich leider noch etwas gedulden.

Auf Grund von technischen Plattformänderungen waren die versendeten Gutscheincodes nicht mehr gültig. Daher verschiebt sich der Start um ca. 2-3 Wochen. Aber was „Nachteile“ hat, das hat auch in der Regel Vorteile, denn jede Medaille hat ja bekanntlich 2 Seiten.

Schlankr Teilnehmer kommen dann in den Genuss einer neuen App, die jedes Mitglied dann auch mobil nutzen kann. Hinter verschlossenen Türen munkelt man noch über andere Features, aber das sind bis dato „unbestätigte Gerüchte“. Auf jeden Fall wird sich einiges tun und unsere Kandidaten können direkt los legen, wenn die Umstellung komplett vollzogen ist.


Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Es geht nur etwas später los.

So stay tuned….

3 Gedanken zu „Schlankr Test Termin Verschiebung“

  1. Hallo,liebes Schlankr-Team!
    Neulich sah ich eine alte Freundin …an der ich schon fast vorbei gegangen bin…sie sagte einfach…willst Du mich nicht mehr kennen?Ich musste 2x hinschauen….sie macht seit Januar 2015 Schlankr und hat bereits 30Kilo abgenommen.(sieht einfach Super aus)Ihre ganzen Wehwehchen …vorallem das Laufen ist viel besser geworden.
    Sie sagte gleich …da Du etwas misstrauisch bist…melde dich einfach als Testperson an…sie suchen immer mal welche-Da ich bei 1,76cm ein Gewicht von 117.8Kilo- und viele Diäten hinter mir habe und jedes x der JoJo Effekt eintrat—bin ich schon langsam am verzweifeln.Ich habe seit 3 Jahren keine Schilddrüse mehr..und dazu noch eine Unterfunktion-
    jetzt stöberte ich auf ihren Seiten und die Motivation ist sehr groß.Ich muss es noch einmal versuchen…denke aber das ich mit meiner Anmeldung als Testperson zu spät bin!

    Liebe Grüße
    Ilo

  2. Hallo , ich wiege um die 140 kg und bin 44 Jahre alt. Seid über 24 Jahren habe ich schon sehr viele Diäten ausprobiert und sehr viel Geld für den Jo Jo Effekt investiert. Ich möchte einfach nicht mehr hungern und suche deshalb ein gesundes und gutes Programm für mich. Endlich annehmen ohne zu hungern, hoffe das es mir hier bei schlanker. de endlich gelingt.. Danke

  3. Hallo ihr lieben,

    ich habe soviel ausprobiert aber nichts klappt.
    Ich hatte 2006/2007 Krebs, gleichzeitig ging mein Mann. Er hatte keine Lust auf eine Kranke Frau . Seither ist nichts mehr wie es war.
    Der Stoffwechsel ist total durcheinander.
    Ich hab 3 Kinder davon ist eins mein Pflegekind , zusätzlich mache ich noch eine Umschulung.
    Mein Alltag ist sehr anstrengend, mit Schule Job und Kindern. Bei fast allen Diäten liegen irgendwann die Nerven blank.
    Die ich aber dringend brauche.
    Vielleicht wäre Schlankr eine gute Alternative .
    Mindestens 15 kg müssen wieder weg.

    Liebe Grüße

    Pedi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.