Bikinifigur für den Strandurlaub

Welche Diät ist die Beste? KEINE!

Welche Diät hilft?

Bikinifigur mit welcher Diaet erreichen
Lilianes Ziel: Bikini-Figur

Diese Frage und andere wie – „Wieso hilft Diät XY bei mir nicht?“ – „Welche Diät ist für mich die Richtige?“ oder „Welche Diät hilft langfristig?“ – habe ich mir schon sehr oft gestellt und komme mittlerweile zum Schluß:

„Keine – zumindest gibt es für mich keine Diät, die auch langfristig Erfolg verspricht!“

Aber erst mal zu mir:

Meine Name ist Liliane, 31 Jahre, 81 Kilo bei 169 cm Körpergröße und habe seit ungefähr 6 Jahren Probleme mit meinem Körpergewicht.

Besonders schlimm wurde meine Achterbahnfahrt in Sachen Gewicht kurz vor dem 30 sten Geburtstag. Sicher bin ich nicht die Einzige, die sich ab dem Wechsel der ersten Ziffer vom Alter von 2 auf 3 auch selbst kritischer betrachtet und den Zeiten nachtrauert, in denen man einige Kilo weniger auf den Rippen hatte, obwohl man damals eigentlich nicht ständig auf seine Figur geachtet hat.

Natürlich gibt es auch Fälle, wo das Übergewicht schon seit der Kindheit ein Problem ist oder gesundheitliche Gründe für die ungeliebten Kilos verantwortlich sind, aber häufiger ist wohl meine persönliche Situation.

Vom wohl bekanntesten Diät-Shake mit dem grossen A, über Kohlsuppendiät oder Fasten habe ich schon einiges durch und auch mehr oder weniger erfolgreich, aber nie, nie, niemals langfristig.

Heimlich und leise schleichen sich die Pölsterchen wieder durch die Hintertüre an und platzieren sich ungefragt an den Stellen, wo sie es für richtig halten.

Mein Ziel und meine Motivation

Ende des Jahres fliege ich auf die Malediven und mein Ziel ist es bis dahin zunächst die 70 Kilomarke zu unterschreiten. Das mag zwar noch keine Bikini-Modelfigur sein, aber mit 11 Kilo weniger würde ich mich im Strandoutfit wesentlich besser fühlen.

Zumal mir klar geworden ist, dass es keinen Sinn macht wieder einen JoJo Schwung zu machen, habe ich herum gestöbert um eine Lösung zu finden,  die mir nicht erst wieder ein Gewichtsverlust durch Verzicht und Qual beschert, sich dann aber mit den verlorenen Kilos und manchesmal sogar etwas mehr, wieder auf den Hüften absetzt.

Dadurch bin ich hier auch gelandet und möchte mich auch nochmal bedanken, dass ich als Testerin ausgewählt wurde.

Ich werde natürlich berichten, wie es mir mit dem Abnehmversuch mit dem EasyActivePlus Konzept ergeht und was ich erwähnenswert finde.



Ich selbst bin motiviert und gespannt was auf mich zu kommt, zumal es ja diesesmal ein ganz anderer Ansatz ist – zumindest verspricht dies ja der Kursanbieter.

Liliane

—————-
Die Berichte von Liliane findest du hier aufgelistet. Sie testet für uns und euch das Videocoaching EAP.

Dich interessiert welche Erfahrungen Benutzer mit EasyActivePlus machen? Dann trage einfach deine Emailadresse ein und du wirst über aktuelle Erfahrungsberichte, Beiträge und News informiert:

Service von FeedBurner

 

Wer wissen möchte worum es bei EasyActivePlus geht, der sollte sich das Video anschauen.

Abnehmen mit dem Coaching-Kurs Easy Active Plus
Nimm dir die Zeit und hoer/schau einfach mal rein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.